Deprecated: Function ereg_replace() is deprecated in D:\www\www288\t3lib\class.t3lib_page.php on line 499 SR-Rafz: Konventionelle Maschinen

Konventionelle Maschinen

nebst einigen Tischdrehbänken Schaublin 102 gibt es da noch den "grossen" Cazeneuve HB500 Spitzendrehbank. Gefräst wird auf einer Schaublin S53 mit Digitalanzeige in allen 3 Achsen. Zum Bohren und Gewindeschneiden ist eine Fehlmann vorhanden und auch einige andere Tischbohrmaschinen. Auch eine Flachschleifmaschine der Marke Blohm Simplex fehlt nicht. Zu guter Letzt, besser gesagt am Anfang der Produktionskette steht da noch unser Sägeautomat der Marke Rohbi. Selbstvertändlich haben wir auch Bandschleifmaschinen, Schweissapparate, Entgratmaschinen, Trowalisiermaschinen usw., einfach alles um für unsere Kunden fixfertige Produkte oder Baugruppen herzustellen.

 

CNC Maschinenpark

Valid XHTML 1.0 Transitional